Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

Rückblick Made in Minga 2021

Trotz Corona blicken wir begeistert auf eine erfolgreiche vierte Made in Minga beim Paulaner am Nockherberg in München zurück. Eine charmante Location, gemütliche Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus München sowie der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon unglaublich auf die Made in Minga 2022!

 

Impressionen von der Made in Minga 2021

 
 

Das sagen die Besucher

 

"Es war wieder eine gelungene, tolle und wunderbare Messe. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Weiter so!"

"Die Inhaber und Macher hinter dem Stand. Keiner kann eine Idee/Leidenschaft besser vermitteln"

"Das Thema „Nachhaltigkeit“ und „Social Business“ war gut repräsentiert"

"Wunderschöne Atmosphäre"

"Die Organisation mit den kostenfreien Tests hat mir sehr gut gefallen. Das bunt gemischte Angebot der Stände hat uns gut gefallen. Alle Menschen waren sehr freundlich."

"Viele tolle Stände, schöne Produkte und angenehme Atmosphäre"

"Die Vielfalt der Stände Ein tolle Organisation, angefangen vom Eingang bis zum Durchgang. Nettes Ordnungspersonal"

"Die Vielzahl an Aufstellen. Die kostenlosen Testmöglichkeiten (vielen Dank!), alle Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit"