Paulaner am Nockherberg München, 21. & 22. Oktober 2023

Rückblick Made in Minga 2023

Begeistert blicken wir auf eine erfolgreiche sechste Made in Minga beim Paulaner am Nockherberg in München zurück. Eine charmante Location, gemütliche Stimmung, interessierte Besucher und innovative Aussteller. Die Schätze aus München sowie der Region beeindruckten und machen Lust auf mehr – Wir freuen uns bereits jetzt schon unglaublich auf die Made in Minga 2024. Pfiad di nachad!

 

Impressionen von der Made in Minga 2023

 
 

Das sagen die Besucher

 

"Sehr hochwertige Produkte"

"Tolle und interessante Stände und Anbieter"

"Ich fand die Veranstaltung rundum gelungen ☺️ tolle, kreative Aussteller und super leckere Verpflegung."

"Die Idee der Messe ist toll. Heimische Produkte unterstützen statt Made in China - Den Stand mit den alkoholischen Gummibärchen."

"Es war eine sehr schöne Ausstellung. Die Vielfalt hat mir besonders gut gefallen. Von Tee, seifen, Öl bis hin zu Gin und selbstgemachten Schmuck. Die Aussteller waren allesamt freundlich. Eine gute Atmosphäre. Der Mini Biergarten in der Halle war auch attraktiv, sowie die moderaten Preise der Aussteller."

"Alle sehr freundlich, überall wurde man sehr nett beraten"

"Übersichtlich und meist interessant. Das kleinere Startups die Möglichkeit haben sich vorzustellen."

"Das Konzept mit regional in München erzeugten Produkten, um diese einer breiten Masse vorzustellen."

"Es gab wirklich ein gutes Catering. Preise waren für die Qualität gerechtfertigt. Das man Tickets online kaufen konnte und den ganzen Tag auf die Messe konnte."

"Essensbereich sehr sauber, essen gut. Location insgesamt sehr sauber und ansprechend."

"Schöne Atmosphäre, die Aussteller waren sehr freundlich und motiviert."

"Viele unterschiedliche Menschen, Geschäfte und Ideen"

"Es ist einfach toll zu sehen was in unserer Stadt alles entsteht"

"Viele witzige Ideen!"

"Die Atmosphäre der Messe war schön gemütlich und alle Stände inkl der Mitarbeiter waren durchaus nett und ansprechbar."

"Tolle, große Location mit viel Platz und sauberen Toiletten. Aussteller waren alle super sympathisch und tolle Messeangebote."

 

Das sagen die Aussteller

 

 

"Super tolle Unterstützung und Betreuung durch das Orgateam, spontan konnten wir am Sonntag an einen anderen Stand umziehen. Gute Stimmung unter den Ausstellern."

"Organisation, Location, freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Frequenz! Gutes Publikum!"

"Viele Besucher, gute Logistik, gutes Essen"

"freundliches Messeteam, Standort, Besucher, es war eine tolle Messe."

"Ich war begeistert von den ganzen unterschiedlichen Aussteller*innen und dem damit entstanden positiven Flair. Die Organisation war sehr gut :)"

"Die sehr nette und jederzeit hilfsbereite, kompetente "Betreuung" von Anfang bis zum Ende."

"Die Messe war sehr gut besucht, alle Kontakte sehr freundlich :)"

"Ich fand die 2 Messetage an sich sehr gut. Das Klientel ist sehr angenehm und auch wenn das Wort im Zusammenhang mit einer Messe sehr seltsam klingt, fand ich die Atmosphäre fast familiär. Die Ausstellerauswahl fand ich interessant und sehr abwechslungsreich."

"Atmosphäre im Raum war top, nette Nachbarn, gutes Publikum"

"Aus meiner Sicht eine ganz tolle Veranstaltung. Sehr persönlich, sehr enger Kontakt zu den Mitausstellern, dem Team von Euch und den Besuchern. Tolle Location, Anlieferung auch alles prima."