Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

 
 
 
 
Handgemachte Ökologische geschenke für Babys

Maus Beißring

Ihre Haut ist mit 100% organischer Baumwolle gehäkelt, sowie ihr Gesicht. Sie ist mit viel Liebe gefüllt (und 100% Mais Fasern, null Plastik hier!). Der Ring ist aus naturbelassenem Holz ohne Lackierung, daher ist er ideal zum Kauen und Beißen.

Bearnando

Dieses Bär ist hand gehäkelt. Er ist mit 100% öko und hypoallergisch Baumwolle. Der Bär hat keine kleine oder plastikteile, deswegen ist der sehr sicher für Babys und kleine Kinder.

Kuscheldecke

Dieser süße Hase möchte unbedingt ein Kuscheltuch sein, damit der mit deinem Baby in die Wachsen abenteuer zusammen gehen können. Diese Tücher sind aus ökologische Materialien hergestelt, handgemacht in München. Das Beste davon ist dass die helfen deinem Kind bei Tastsinn entwicklung, wegen die unterschiedliche strukturen die verschieden Maschen produzieren. Da die Materialien 100% Natürlich sind, die sind beide kuschelig und sicher für dein Baby.

Mr Cerdito

Dieses Ökologische Schweinchen ist handgemacht und besteht aus natürlichen Materialien (Leinen, Baumwolle und Wolle). Das Schweinchen enthält kein Stück Plastik, vielmehr sind alle Materialien umweltfreundlich. Das Schweinchen ist 15cm lang, die Farbe ist altrosa. Da das Schweinchen keine Kleinteile enthält, ist es ideal für Babys und Kleinkinder geeignet. Mister Cerdito wurde in rauch- und toxinfreier Umgebung und mit natürlichen Materialien hergestellt.

Kunuki

Dieser wunderschöne Pinguin sucht für den Rest seines Lebens einen Abenteuerpartner. Im Austausch wird er folgendes zur Verfügung stellen: – Sich in die Waschmaschine waschen wenn nötig. – Um dich nicht zu erschrecken, lass kleine Stücke dort, wo er nicht sollte – Um die Umwelt nicht mit schlechten Materialien in seinem Körper zu gefährden – Ins Bett gehen, wenn er mudd und ohne eine einzige Beschwerde

DucknRabbit

Sailerstraße 11
80809 München

015734735350
hello@ducknrabbit.com
https://www.ducknrabbit.com