Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

 
 
 
 
 
THE KAT’S spiegelt meine Lebensfreude und die ständige Lust an etwas Neuem wieder. Die bunten Farben meiner handmade Bags & Accessoires strahlen mein Glück, die Freude und Lebenslust aus. Zu meiner Person, mein Name ist KATJA, ich bin Flugbegleiterin und reise um die ganze Welt. Vor einiger Zeit habe ich neben der Fliegerei und dem Reisen, meine Leidenschaft zum Nähen und Designen entdeckt. Ich habe große Freude daran immer wieder Neues zu entdecken und zu entwerfen um Menschen mit meinen Taschen und Accessoires glücklich zu machen und um diese an meiner Lebensfreude teilhaben zu lassen.

Wolke Collection

Im Sommer durfte ich eine Kooperation mit der deutschen Schauspielerin Wolke Hegenbarth starten, die Kollektion brachte mir den absoluten Wolkendurchbruch....

Bum Bag

Ich nähe alle Bauchtaschen mit Liebe zum Detail selber...Jede Tasche ist frei gestaltbar und stehe gerne in engem Kontakt mit meinen Kunden um ein persönlich auf sie abgestimmtes Modell zu entwerfen....

Shopper

Neben Bauchtaschen nähe ich auch diverse Shopper, auch diese sind in diversen Farben möglich.

Accessoires

Zu meinen Accessoires zähle ich selbst genähte Beauty Bags, kleine und große Geldbörsen und personalisierte bestickte Schlüssel- und Kofferanhänger

Clutches

trägst du deine Tasche einfach nur gerne an der Hand und nicht über die Schulter, dann sind meine Clutches die perfekte Lösung. Diese kriegst du auch in sämtlichen Farben und Kombinationen.

The Kat's Design & Accessoires

Staufer-Ring 2b
85250 Altomünster

01748308499
Design@thekats.de
https://www.thekats.de