Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

 
 
 
 
 
Mr Beam Lasers ist der europäische Pionier für Desktop-Lasercutter. Mit dem Modell Mr Beam II dreamcut kann jeder zum Maker werden. Der handliche Lasercutter eignet sich zur Personalisierung von zahlreichen Materialien. Ob Schneiden oder Gravieren - der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt! Dank der Absaugung und der leichten Bauweise lässt sich der Mr Beam überall mitnehmen, ideal also für Messen und Veranstaltungen. Durch seine Vielfältigkeit ist er für zahlreiche Zielgruppen wie Ladengeschäfte, Hobbyisten, Architekten aber auch Modellbauer geeignet.

Kostenloser Demo Day im Münchner Office!

Jetzt anmelden unter folgendem Link und eine gratis Demo im Münchner Office erhalten.

Zur Anmeldung

Mr Beam II dreamcut & Air Filter II Bundle

Laserschneiden und Gravieren ist ein kontaktloses Verfahren der Material- bearbeitung. Es erlaubt die Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien, wie beispielsweise Sperrholz, Leder, Papier, Moosgummi, Stoff, und vieles mehr. All unsere Geräte werden gebrauchsfertig zugestellt. Nach dem Auspacken müssen nur noch der Laserkopf und das Air Filter System angeschlossen werden und schon kann es losgehen. Die Bedienung des Mr Beam II dreamcuts funktioniert über eine Webanwendung im Browser.

Mr Beam II dreamcut SINGLE

Laserschneiden und Gravieren ist ein kontaktloses Verfahren der Material- bearbeitung. Es erlaubt die Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien, wie beispielsweise Sperrholz, Leder, Papier, Moosgummi, Stoff, und vieles mehr. All unsere Geräte werden gebrauchsfertig zugestellt. Nach dem Auspacken müssen nur noch der Laserkopf werden und schon kann es losgehen. Die Bedienung des Mr Beam II dreamcuts funktioniert über eine Webanwendung im Browser.

Mr Beam Lasers GmbH

Gollierstraße 70g


08930908481
hello@mr-beam.org
https://www.mr-beam.org