Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

GKdesign - handgemachter Unikat-Schmuck

Veröffentlicht von GKdesign am 21.10.2020



Hallo, ich bin Kathy, Dipl.-Ing. Architektin und Gründerin von GKdesign. Ein Schmuckstück von GKdesign ist ein Unikat, aus einer Kleinserie, mit sehr viel Liebe und Sorgfalt handgefertigt. Hergestellt für die beste Freundin, für die liebste Mama, um Danke zu sagen, oder sich mal etwas Gutes zu tun.
Das klare Design, die raffinierten Entwürfe und die hohe Qualität sind die Voraussetzung dafür, dass du lange Freude an deinem Schmuckstück haben wirst.
Alle Stücke entstehen in meiner kleinen Werkstatt in München, auf meinem restaurierten Goldschmiedetisch und werden mit einer persönlichen Notiz liebevoll verpackt und verschickt. Zur Weihnachtszeit und auch in den Sommer Monaten, kann man mich auch auf Design-Märkten und Events in München und Umgebung finden.
Auf meiner Etsy Seite kann man nach Lust und Laune stöbern und tolle Geschenke für Freunde und Familie finden. Schau doch mal rein!


https://www.etsy.com/de/shop/GKdesignSchmuck