Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

caketastisch macht Dein Leben süßer

Veröffentlicht von caketastisch am 19.10.2020



Die besondere Verbindung von caketastisch zu München herauszustellen ist mir ein besonderes Anliegen. Immerhin ist die caketastisch Idee in der Landeshauptstadt entstanden und gewachsen! „Gerade weil Trends immer schnelllebiger werden ist es wichtig mit einem beständigen Produkt auf der Höhe der Zeit zu begeistern und zu überzeugen“, da bin ich mir sicher.
Stars des Kauf Lokal Auftritts sind die neuen kleinen Minicupcakes: das himmlisch- luftig lockere süße Rührteig-Küchlein ist so wandelbar, das garantiert für jeden Kuchenfreund eine Geschmacksrichtung dabei ist! Vanille, Schokolade, Liköre, Schokolinsen, Nüsse, Gummibärchen, kandierte Früchte, Creme-Füllungen – „der Minicupcake“ kann alles und begeistert durch seine kleine, feine Optik ebenso wie sein Handling: mit einem kalorienbewussten Bissen ist er verschwunden und hat dabei Star Qualität für Kindergeburtstag, Buffet, Kaffeepause und „beste-Freundinnen-Treff“ gleichermaßen.
Man findet bei uns von feinen Patisserieprodukten bis hin zu aussergewöhnlichen Torten alles was das Naschherz begehrt. Warum sich nicht einfach was Gutes tun und sich mit handgemachten Köstlichkeiten verwöhnen? Süßes ist Balsam für die Seele und was gibt es Schöneres, egal ob für Kinder oder Erwachsene? Süßer Genuss, der ein zufriedenes und wohliges Gefühl schafft.


https://www.caketastisch.de