Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

CTRX THE LABEL - it's not work if you love what you are doing

Veröffentlicht von CTRX The Label am 18.10.2020



Lebe deinen Traum! Trau dich! Es ist nie zu spät das zu tun was du immer vor Augen hattest. Die Gründerin von CTRX THE LABEL ist selbst erst über Umwege zum Grafik & Mode Design gekommen, aber es war schon immer ein großer Traum einmal selbst ein Modelabel zu haben. Und dann kam der Zeitpunkt und sie hat sich einfach getraut und das Label ins Leben gerufen. Ein Label das ihre Kreativität wieder spiegelt mit eigen kreierten drucken und Mustern, selbst gezeichnet, inspiriert von der Natur, und das jeder tragen kann, sei es zum Sport oder im Alltag. Die Inspirationsquelle, die Natur, liegt uns sehr am Herzen und deswegen legen wir Wert auf nachhaltige Verpackung und in Zukunft sollen auch die Produkte mehr und mehr nachhaltig werden und mit Biostoffen gearbeitet werden.


https://www.ctrxthelabel.de