Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

Pangu - die Marke mit dem Pinguin stellt sich vor

Veröffentlicht von PANGU Petra Engel am 07.10.2020



Pangu ist das hochwertige und nachhaltige Modelabel aus München, das bei CO2-neutralem Handeln und eigenen Designs, minimalistische Streetwear in deinen Alltag bringt. 2018 haben wir unser junges Premium-Modelabel gegründet und aus einer spontanen Idee wurde schnell ein spannendes Projekt, in welches wir seitdem jede Menge Herzblut stecken und das uns unglaublich viel Freude bereitet.

Unseren Markennamen und das Logo widmen wir dem wohl coolsten Frackträger aller Zeiten: Dem Pinguin. Super stylisch, sehr gesellig und manchmal ein bisschen tollpatschig. Welches Tier könnte uns besser beschreiben? In Gruppen lebend, beheimatet der Pinguin viele unterschiedliche Lebensräume auf der Welt. Zur Erhaltung dieser Lebensräume und um unserer ökologischen Verantwortung gerecht zu werden, liegt der Fokus von pangu ganz klar auf der nachhaltigen und hochwertigen Produktion.

Besonders wichtig sind uns dabei eine faire Produktion, CO2-neutrales Handeln und der Fokus auf das Wesentliche! Wir arbeiten Hand in Hand mit unserer Produktionsstätten in der Türkei und Deutschland zusammen, um eine Verarbeitung & Qualität auf höchstem Niveau sicherstellen zu können.

Gleichzeitig wollen wir einen Teil zurückgeben und Projekte unterstützen, die unserer Ansicht große Dringlichkeit haben. Als junges Unternehmen ist es uns auch möglich, zusammen mit unser stetig wachsenden Community kurzfristig eigene Projekte auf die Beine zu stellen. Im Frühjahr 2020 als der COVID-19 Lockdown München lahm legte, haben wir mit rund 20 Münchner Cafés, Lokalen und Einzelhandelsgeschäften eine tolle Aktion gestartet: Project Social. Mit dem Kauf eines Project "Social"-Hoodies erhält jeder Supporter einen 25€ Gutschein für ein Lokal, Einzelhandelsgeschäft etc. aus München. Wir wollen unseren Beitrag leisten und die Vielfalt in München bewahren.

Du möchtest mehr über pangu herausfinden? Dann folge uns auf unseren Social Media Kanälen
IG: pangu.official
FB: pangu.de

Entdecke jetzt neue Styles auf pangu.de


https://www.pangu.de