Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

MUNiG - Munich Premium Gin

Veröffentlicht von MUNiG Distillers am 21.09.2020



Eine ganz besondere Rezeptur

Insgesamt 22 Zutaten machen den MUNiG Gin zu dem, was er ist: eine Ode an das besondere Münchner Lebensgefühl. Regionale Kräuter, frische Blaubeeren und spritzige Zitrusfrüchte, wie Orangen und Zitronen verschmelzen zu einem harmonischen Getränk, das uns gleichzeitig an unsere Heimat und doch auch irgendwie an das italienische Dolce Vita erinnert. Abgerundet wird die aromatische Mixtur natürlich von herrlichen Wachholder-Aromen. Saftig rote Granatapfelkerne und eine feine Pfeffernote verleihen dem Gin außerdem einen würzigen und exotischen Charakter. In unserer Lieblingskombination mit Tonic Water macht der intensive Spirituose ordentlich was her - und ja, wir sprechen da aus Erfahrung. Aber auch pur ist der Münchner Gin ein wahrer Genuss.

Regional und einzigartig

Es ist nicht nur der außergewöhnliche Geschmack, der den MUNiG Gin zu etwas Besonderem macht - vor allem die Regionalität spielt eine große Rolle. Produziert wird direkt südlich von München, die Früchte kommen vom Großmarkt, die Etiketten aus Gröbenzell. Alles, was mit der Flasche und der Herstellung des Gins zu tun hat, wurde nach Möglichkeit in München produziert." Die Firmenzentrale liegt übrigens direkt im Glockenbachviertel.




https://www.munichpremiumgin.de