Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

Wir haben zweifellos die süßesten und kleinsten Kunden der Welt. Sie sind es, die wir Strahlen sehen wollen.

Veröffentlicht von batina am 07.10.2020



Wir haben zweifellos die süßesten und kleinsten Kunden der Welt. Sie sind es, die wir Strahlen sehen wollen.

Leider gibt es heutzutage in Ländern wie Kolumbien noch viel zu viele Kinder, die nicht das Glück haben, abends in eine warme Decke gekuschelt ins Bett zu gehen. Aus diesem Grund haben wir unser soziales Projekt „Plan cobija“ geschaffen. „Cobija“ ist Spanisch und bedeutet Decke.

Für jedes verkaufte batina Kit, schenken wir einem Baby aus einer mittellosen Familie in Kolumbien eine kuschelige batina Decke.

Warum Kolumbien?
Als ich mein Unternehmen gestarte habe wusste ich, dass ich nicht nur die besten Produkte herstellen will, sondern auch etwas Gutes tun möchte. Und da ich gebürtige Kolumbianerin bin, ein Land in dem leider noch sehr viel Armut herrscht, wusste ich sofort, dass ich den Menschen, und vor allem Kindern dort, helfen möchte.





https://www.batina.de/sozialesprojekt