Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

MINGA OILIVE Über uns

Veröffentlicht von Minga Oilive am 07.10.2020



Wir haben MINGA OILIVE gegründet, weil wir überzeugt sind, dass auch ihr in den Genuss von erstklassigem Olivenöl kommen sollt. Wir, das ist unser Familienteam: Anna, die Genuss- und Dekoexpertin, Harald, der Olivenöl-Kenner und Claudia und ich, Felix, die beiden Gründer und Ideengeber.

Und wie ist Minga Oilive entstanden?
Seit über 40 Jahren reisen meine Eltern nach Kreta zum Wandern, Baden oder eben auch zum Olivenöl verkosten. Mit Jannis, einem Wirt und Olivenbauern verbindet meine Eltern eine langjährige Freundschaft. Umso schöner, dass diese Freundschaft auch in zweiter Generation durch mich und Menios, Jannis Sohn, erhalten bleibt.

Mittlerweile sind wir dabei unser Produktportfolio stetig zu erweitern und bieten euch neben unserem mild-fruchtigen Minga Oilive Olivenöl auch den aromatischen Orangenbalsamico und den ausgewogenen Honigbalsamico.

In unserem Blog (https://mingaoilive.de/blogs/neuigkeiten-von-minga-oilive) und auf Instagram (@getmingaoilive) veröffentlichen wir immer wieder unsere Lieblingsrezepte aus Griechenland oder unsere eigenen Kreationen für euch. Schaut gerne mal vorbei!



https://mingaoilive.de/