Paulaner am Nockherberg München, 19. & 20.10.2024

Aussteller auf der Made in Minga 2024

 
Zurück zur Übersicht
 
colorswell handmade design

colorswell handmade design

 
Upcycling für Meer Style!
Wir sammeln aktiv angespülte Seile und Fischernetze am Strand, reinigen diese und designen daraus liebevoll handgemachte und einzigartige Upcycling Accessoires. Neben verschiedenen Armbändern findet Ihr bei uns auch Schlüsselanhänger, Ketten, Treibholzbilder und Blumenampeln. Alles was wir anbieten wurde von uns selbst gesammelt, gereinigt, verarbeitet und weder chemisch bearbeitet noch gefärbt. Dazu geben wir Tipps um Plastik und Müll zu vermeiden, einen zukunftsweisendnen Lebensstil umzusetzen und setzen uns aktiv für den Erhalt unseres Lebensraums ein.

Präsentierte Produkte:
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!