Paulaner am Nockherberg München, 26. & 27. Oktober 2019

Aussteller auf der Made in Minga 2019

 
Zurück zur Übersicht
 
ChocQlate

ChocQlate

 
Die TrustFood GmbH wurde im Juli 2016 gegründet und ist mit Gründung ein Joint Venture mit einer Bestandproduktion eingegangen, die sich mit und durch Trustfood vergrößert hat und in eine Bioproduktionslinie und eigene Schokoladenherstellung investiert hat. Heute, bereits nach 2,5 Jahren seit dem Start der Schokoladenproduktion ist der überwiegende Teil der Gesamtproduktion Bio Schokoladen und Bio Riegel.
Unsere Schokoladen sind mit Sonnenenergie produziert. Auf dem Dach unserer Produktionsstätte in Deutschland befindet sich eine Photovoltaikanlage zur Eigenversorgung. Diese Energieerzeugung wird noch unterstützt durch ein Blockheizkraftwerk. Auch der hier erzeugte Strom fließt in die Produktion, die entstehende Wärme wird zum Aufschmelzen von Schokoladenmassen genutzt. Die effiziente Energieanwendung ist uns ein wichtiges Anliegen!
Das Papier  und der Karton sind 100% recyclebar. Übrigens: Auch die Folie um die Schokolade ist aus Zellulose, 100% kompostierbar.
Wir integrieren Behindertenwerkstätten, die in unserer Schokoladenproduktion mitarbeiten
Höchste Lebensmittelsicherheit gewährleisten wir mit jährlichen IFS (Internationalen Food Standard) Audits.



Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!