Paulaner am Nockherberg München, 19. & 20.10.2024

Aussteller auf der Made in Minga 2024

 
Zurück zur Übersicht
 
Minga Boards

Minga Boards

 
Liebe Minga Boards Freunde,
Wie sich sicherlich schon in Minga und Umgebung herumgesprochen hat, fertigen wir Einzelstücke/Unikate aus Holz. Unsere Kunst besteht darin, hochwertige Resthölzer - neues Leben einzuhauchen und großartiges „Neues“ entstehen zu lassen. Bei uns wird „Wiederverwertung“ „Upcycling“ großgeschrieben.
Getreu dem Motto: „Der beste Abfall ist der, der gar nicht entsteht“, wollen wir die Idee der Wiederverwertung kreativ umsetzen. Das macht uns so viel Spaß, dass wir ständig an neuen Ideen „feilen“:)
Die Liebe zum Detail und wertvolle Handarbeit stecken in jedem unserer „Brettl“, „Boards“ und „ Möbelstücke“.
Es bleibt spannend in der Minga Boards-Werkstatt. Wir freuen uns darauf, Euch unsere Werke zu zeigen.


Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art
- Accessoires (Schmuck / Taschen / Zubehör)
- Freizeit (Sport / Wellness)

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!