Paulaner am Nockherberg München, 19. & 20.10.2024

Aussteller auf der Made in Minga 2024

 
Zurück zur Übersicht
 
Atelier Manuela Engelhardt - ArtBoxMunich

Atelier Manuela Engelhardt - ArtBoxMunich

 
Kunst, Design, Upcycling. Motto: Colour Your Life - Lebensgefühl: Ein Fest der Sinne
Ich möchte Kunst in den Alltag bringen und ein wenig auch gegen die heutige Mentalität arbeiten, alles immer sofort wegzuwerfen, nur weil an sich gute Qualität ein oder zwei Kratzer hat. Aus formschönen und qualitativ noch guten Vintage-Kleinmöbeln und Objekten kreiere ich einzigartige Highlights - Indoor wie Outdoor, für Privat- wie Geschäftskunden. Dabei spielt auch Farbe eine nicht unerhebliche Rolle, denn Farben können unser Leben positiv beeinflussen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior
- Dekoration / Art

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!