Paulaner am Nockherberg München, 19. & 20.10.2024

Aussteller auf der Made in Minga 2024

 
Zurück zur Übersicht
 
TrustFoodGmbH

TrustFoodGmbH

 
CHOCQLATE – Premiumschokoladen
Sind hochwertige Schokoladen aus einem kleinen Manufakturbetrieb mit einer weltweit einzigartigen Rezeptur: fein gerösteter Kakao aus Südamerika in Kombination mit dem vollkommen naturbelassenen und ungerösteten „Virgin Cacao“. Für den zarten Schmelz und die feine Milde der 70 % Schokoladen, steht das „Q“ in CHOCQLATE … aber eben nicht nur das: Alle Zutaten sind ökologisch angebaut, die Bohnen aus fairem Einkauf von einer uns bekannten Dschungelplantage, die Verpackung ohne Plastik, die Schokoladen werden mit Solarstrom in Deutschland hergestellt. Wir legen viel Wert auf wunderschöne Verpackungen, über die die Kraft und Qualität unserer Schokoladen zum Ausdruck kommen. Chocqlate Schokoladen werden gerne als Premiumgeschenk gekauft.
CHOCQLATE und SweetGreets Schokoladen sind Marken der TrustFood GmbH, die 2016 in München gegründet wurde.


Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!