Paulaner am Nockherberg München, 19. & 20.10.2024

Aussteller auf der Made in Minga 2024

 
Zurück zur Übersicht
 
Ton und Wasser

Ton und Wasser

 
In meiner kleinen Werkstatt in Gräfelfing fertige ich Keramiken auf der Drehscheibe oder auch in Aufbau/Plattentechnik an, die ich in der Regel bemale und anschließend glasiere. Ich liebe das schlichte Design und Bemalung mit einfachen, zumeist einfarbigen, Elementen. Wie wahrscheinlich jeder Töpfer liebe ich meine Arbeit und stecke mein ganzes Herzblut in jedes einzelne Gefäß, das ich mache. Der Fantasie sind beim Töpfern (fast) keine Grenzen gesetzt und das lässt diese Arbeit niemals langweilig werden, entsprechend vielfältig sind meine Arbeiten.

Präsentierte Produkte:
- Einrichtung / Interior

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!