Paulaner am Nockherberg München, 19. & 20.10.2024

Aussteller auf der Made in Minga 2023

 
Zurück zur Übersicht
 
Bienenmädl

Bienenmädl

 
Ich bin Kathrin, das Bienenmädl und zusammen mit meinem Mann, meinen 2 quirligen Kindern und einigen tierischen Freunden, leben wir auf einem idyllischen Bauernhof in der Nähe von Freising. Ab Beginn meiner aufflammenden Leidenschaft für die Imkerei und die Faszination der kleinen Wesen war sofort klar, dass wir unsere Imkerei ökologisch und nachhaltig führen.
Bei uns findest du neben den klassisch-beliebten Honigen auch genussvolle Honigspezialitäten.
In jedem dieser honiglichen Schmankerl steckt mein Herzblut, mit dem Ziel, dir deinen Tag genussvoll zu versüßen.
Überzeug dich selbst!

Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!