Paulaner am Nockherberg München, 23. & 24. Oktober 2021

Aussteller auf der Made in Minga 2021

 
Zurück zur Übersicht
 
Kräuteropa

Kräuteropa

 
Unsere Erde macht uns jeden Tag Geschenke, die wir einfach ignorieren und nicht mehr wahrnehmen. Die Wertschätzung unserer Natur, insbesondere der Lebewesen und Pflanzen, geriet immer mehr in den Hintergrund, weil das fundierte Wissen aus früheren Generationen z.B. der Wildkräuter mit deren reichhaltigen Vitaminen und Mineralstoffen zur Verwendung als gesundes Nahrungsmittel immer weniger weitergegeben wurde. Inzwischen werden lieber Kräuter gekauft, die teilweise sehr lange unterwegs sind. Das möchte ich gerne verändern. Mein Motto lautet: Nur was man kennt und schätzt, schützt man auch.

Angeboten wird ein buntes Allerlei von Likören, Pestos, Brotaufstriche, Sirups und sonstigen Dekoartikel

Präsentierte Produkte:
- Food / Feinkost
- Bier, Wein, Spirituosen
- Dekoration / Art

Homepage
 

Weitere Aussteller folgen in Kürze!